Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Akzeptieren Sich weigern Impressum

UPC ist ab sofort happy zuhause bei TBWA\
Unser neuer Kunde UPC ist ein sehr schönes Beispiel für echt nettes Networking: TBWA\Wien hat die Strategie für den neuen Auftritt zusammen mit TBWA\Brüssel mitentwickelt und die Kampagne bereits Ende 2017 für die Schweiz in drei Sprachen umgesetzt. Ab 2018 kam dann noch der Heimmarkt dazu.

Die Strategie rückt die „Fluid Lives“, die wir leben, in den Mittelpunkt: Alles ist in ständiger Bewegung und es gibt keine Grenzen mehr, die uns einschränken: Wir sind immer in Kontakt – mit unseren Lieben oder der ganzen Welt – und Entertainment passiert 24/7, nicht nur im Hauptabendprogramm. Dadurch gewinnen wir Freiheit, gleichzeitig gehen aber Rituale verloren – unverzichtbar für den zwischenmenschlichen Zusammenhalt. So bringt ein gemeinsames Essen, bei dem man sich mit den Personen (am Tisch) unterhält, jede Familie näher zusammen. Und genau dafür will UPC sorgen: Dank verlässlicher Verbindungen unsere Freiheit maximieren und dabei gleichzeitig die Verbindung zum echten Leben stärken.

Ein TV-Spot mit viel Emotion vermittelt das heutige Gefühl des Zusammenseins einer ganz normalen Familie: So sitzt die Oma, obwohl sie gar nicht da ist, am gemeinsamen Mittagstisch. Schnelles Internet, WLAN bis in jede Ecke des Hauses und smarte Geräte machen Momente wie diesen möglich.